Völlig ausgerastet

30-Jähriger verprügelt sechs Polizisten

Teilen

Der Mann ist auf der Polizeiwache völlig ausgerastet.

Ein 30-jähriger Mann ist am Freitag auf einer Polizeiwache am Münchener Ostbahnhof völlig ausgerastet. Der Mann gab zuerst vor, er wolle eine Anzeige erstatten. Als der 30-Jährige dann aber eintrat, begann er umgehend die Beamten zu attackieren.

Die Polizisten wurden mit Faustschlägen und Tritten attackiert, der Angreifer schrie dabei laut „Ich habe genug von euch! Ich mach euch fertig! Ich stech euch ab!“ Nur mit Mühe konnte der Mann schließlich überwältigt und später in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden.

Die Polizeibeamten erlitten Prellungen und Schürfwunden. Bei einem Polizisten besteht zudem auch der Verdacht auf einen Knochenbruch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.