25.000 Euro Schaden

75-Jährige rammt beim Parken 15 Autos

Teilen

Die Fahrzeuge standen nach dem Vorfall teilweise ganz woanders als zuvor.

Eine 75-jährige Pensionistin aus dem deutschen Düren rammte am Donnerstag gleich 15 andere Autos auf einem Parkplatz.

Plötzlich stark beschleunigt

Zeugen, die den Vorfall beobachteten, schilderten der Polizei, dass sie vorerst ganz normal auf den Parkplatz zugefahren sei. Dann jedoch soll sie den Wagen plötzlich stark beschleunigt haben und gegen mehrere Autos gefahren sei.

Als die ältere Dame schließlich mit ihrem Auto zum Stillstand kam, glich der Parkplatz einem Trümmerfeld: Insgesamt 15 Fahrzeuge wurden bei dem Parkversuch der Frau beschädigt, teilweise standen sie ganz woanders als zuvor.

25.000 Euro Schaden

Die Unfalllenkerin hatte zunächst keine Erinnerung an den Unfallhergang und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Wagen der 75-Jährigen war nach den Zusammenstößen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Auch einige andere Autos, die in den Unfall verwickelt waren, wurden abgeschleppt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf mindestens 25.000 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.