Posting

Absurdeste Starbucks-Bestellung aller Zeiten

Teilen

Starbucks-Barista postet das Foto einer Bestellung im Netz und sorgt für Erheiterung.

Zehn Schuss Vanille, fünf Mal Karamellsirup und -sauce. Dazu noch je zehn Mal Zucker und Zuckerersatz - und das ist bei Weitem noch nicht alles bei der wohl absurdesten Starbucks-Bestellung aller Zeiten.

Jessica Lynn, Barista in einem Starbucks in Indiana (USA), hat ein Foto von der Bestellung gepostet und bringt ihre Follower (und inzwischen tausende andere Menschen) zum Ausflippen.

 
Eine Kundin namens Ashley ist die Frau, die die Extrawünsche geäußert hat. Allerdings glauben viele, dass die Bestellung nur ein Scherz gewesen sein kann. Andere Baristas springen Jessica aber zur Seite und posten ihrerseits kuriose Bestellungen - ein neuer Hype war geboren.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.