USA

Adolf Hitler hat einen Bruder bekommen

Teilen

Amerikanische Nazi-Eltern Heath und Deborah Campbell sorgen für nächsten Eklat.

"Adolf Hitler" (5) , "JoyceLynn Aryan Nation" (4) und  "Honszlynn Hinler" (3) haben einen kleinen Bruder bekommen: "Hons" ist der jüngste Spross von Heath und Deborah Campbell. Den mutmaßlichen Neonazis wurde das Sorgerecht aber bereits 17 Stunden nach der Geburt wieder entzogen. Hons kommt wie seine älteren Geschwister vorerst in staatliche Fürsorge.

Die Campbells, die behaupten keine Neonazis zu sein, erlangten 2009 weltweite Berühmtheit als sie im Supermarkt eine Hakenkreuz-Torte für ihren Sohn Adolf Hitler bestellten. Die Behörden schritten daraufhin ein und entzogen den Eltern das Sorgerecht für ihre Kinder, allerdings nicht wegen den Nazi-Namen sondern wegen angeblicher Gewalt gegen die Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.