Anna Chapman startet TV-Karriere

Russland

Agentin 00Sex sorgt für TV-Eklat

Anna Chapman flieht bei einem Interview aus dem Fernsehstudio.

Als Whistleblower Edward Snowden (30) im Juli auf dem Moskauer Flughafen festsaß, machte Anna Chapman (31), bekannt als Agentin 00Sex, vor der Weltöffentlichkeit via Twitter einen Heiratsantrag . Als sie jetzt bei einem Interview von "NBC News" danach gefragt wurde, wollte sie davon offenbar nichts mehr wissen.

Zunächst plauderte Chapman noch nett mit Moderator Richard Engel, aber mit der Frage nach dem Heiratsantrag hört der Spaß für Agentin 00Sex auf: "Ich werde darüber nicht diskutieren."

Als Engel nicht lockerlässt, kommt es zum Eklat: "Wir beenden das jetzt", antwortet Chapman, steht auf und verschwindet aus dem Studio.

Diashow: Russland Spionin Chapman: Nackt-Fotos aufgetaucht

Die neue "Femme Fatale": Diese russische Spionin wurde in den USA gefasst.

Sexy Pose..

Zusammen mit neun anderen mutmaßlichen Spionen wurde sie gefasst. Das mediale Interesse in den USA konzentriert sich aber auf sie.

Auf Facebook sind Fotos von ihr in lasziver Pose zu finden.

Sie wird von Bekannten außerdem als sehr offenherzig beschrieben.

Anna Chapman: Sie liebte Sexspielzeuge.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten