Erstes Interview

"Agentin 00Sex" steht auf Romantiker

Teilen

Anna Chapman spricht erstmals seit ihrer Festnahme in den USA.

Jetzt spricht "Agentin 00Sex": Die schöne Anna Chapman gab ihr erstes Interview seit der Festnahme in den USA und der folgenden Auslieferung nach Russland. Der russischen Ausgabe des Männermagazins "Maxim" erzählte sie, auf welche Art von Männern sie steht.

Freizügige Fotos
"Ich mag die, die Liebe für das Größte und Wundervollste in ihrem Leben halten", sagte sie. Romantische Männer können also bei ihr landen. "Und ich stehe auf Männer, die besser als ich sind." Das Interview wurde mit freizügigen Fotos der Russin garniert, die sie in Unterwäsche zeigen. Sie posiert in Bond-Girl-Manier, auf manchen Fotos sogar mit einer Pistole.

"Maxim" ernannte Chapman sogleich zu einer der 100 schönsten Frauen Russlands. Die 28-Jährige gehörte einem Spionage-Ring in den USA an. Im Juli wurde sie enttarnt und verhaftet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.