Top Secret

Aliens sollen in der Area 51 arbeiten

Teilen

Ein Interview mit einem Raumfahrt-Ingenier sorgt für Aufregung.

Boyd Bushman (78) starb im August 2014. Kurz vor seinem Tod nahm der angebliche Raumfahrt-Ingenieur ein 32-minütiges Interview auf, das für Mega-Aufregung sorgt. Bushman behauptet, dass in der streng geheimen Area 51 Aliens für die NASA arbeiten. Als Beweis hält er immer wieder Fotos von Außerirdischen und Ufos in die Kamera.

Video: Bushman zeigt Fotos der Aliens her

Bushman behauptet, ein irres Leben gehabt zu haben: er soll ein Ufo repariert haben. Das Flugobjekt soll vom Planeten Quintumnia gekommen sein und einen Durchmesser von 12 Metern gehabt haben. In ihm kamen die bis zu eineinhalb Meter großen Aliens, die telepathische Fähigkeiten haben, zur Erde, so Bushman weiter.

Allerdings gibt es bereits erste Zweifel an den Aussagen Bushmans. Zum einen haben findige Internet-User die gezeigten Aliens als Kinderspielzeugt enttarnt, zum anderen scheinen zumindest teile von Bushmans Biografie frei erfunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.