Am helllichten Tag: Pärchen hat Sex in der Bank

Erwischt

Am helllichten Tag: Pärchen hat Sex in der Bank

Artikel teilen

Dieses Pärchen ließ sich auch von den Blicken der Kunden nicht stören.

Ganz schön dreist. Immer wieder tauchen Clips und Fotos auf, die Pärchen beim Schäferstündchen im Freien zeigen. Sei es im Park, am Strand oder in der U-Bahn. Kein Ort ist offenbar so öffentlich, dass man nicht auch dort Sex haben könnte.

Das dachte sich wohl auch dieses Sex-Pärchen, dass sich in einer Bank in Mexiko vergnügte. Offenbar blind vor „Liebe“ bemerkten sie dabei nicht einmal ihr Publikum, das ihr Sex-Schauspiel fleißig mit Smartphones mitfilmte.

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich um ein Lehrerpaar handeln. Der Clip wurde übrigens in der Stadt Oaxaca aufgenommen.

Video zum Thema: Pärchen hat Sex in der Öffentlichkeit
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo