Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Globale Konfrontation

Anonymous warnt vor 3. Weltkrieg

Hacker-Kollektiv ruft Bürger dazu auf, sich auf Krieg vorzubereiten.

Die globalen Spannungen haben in den letzten Jahren spürbar zugenommen. In den letzten Wochen sorgte vor allem die Lage auf der Koreanischen Halbinsel für Kopfzerbrechen. Nordkoreas Diktator Kim Jong-un drohte den USA wiederholt mit einem Atomschlag, US-Präsident Trump schloss auf der Gegenseite eine militärische Intervention nicht aus.

Im Zuge dieser Spannungen hat das Hacker-Kollektiv Anonymous nun ein neues Video auf Youtube hochgeladen. Darin warnt Anonymous vor dem Ausbrechen eines Dritten Weltkriegs. "Ein Krieg auf der Koreanischen Halbinsel würde sich klar abzeichnen", so ein mit einer Maske verkleideter Sprecher. Diese Auseinandersetzung werde "heftig, brutal und schnell" geführt werden.

Video zum Thema: Hacker-Kollektiv Anonymous warnt vor 3. Weltkrieg
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Verheerende Folgen
Das Hacker-Kollektiv spricht dabei sogar von einem Dritten Weltkrieg, wobei die Folgen auf der ganzen Welt ökologisch als auch ökonomisch verheerend sein werden.  Anonymous warnt insbesondere davor, dass mit den USA, Russland und China gleich drei Supermächte in den Krieg hineingezogen werden.

Anonymous ruft die Bürger deshalb dazu auf, sich auf einen bevorstehenden Krieg vorzubereiten.  Die Zivilisten seien nämlich immer die letzten, die informiert werden würden.

Das könnte Sie auch interessieren

Anonymous erklärt Trump jetzt den Krieg

Anonymous warnt Trump vor 3. Weltkrieg

Anonymous will Finanzwelt lahmlegen

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten