Erkennen Sie ihn?

Auf diesem Foto lauert ein tödlicher Jäger

Teilen

In dieser Garage hat sich eine zwei Meter lange Schlange versteckt.

Dieses Bild schaut auf den ersten Blick völlig harmlos aus. Irgendwo in dieser Garage hat sich aber eine zwei Meter lange Schlange versteckt.

Auf diesem Foto lauert ein tödlicher Jäger
© SUNSHINE COAST SNAKE CATCHERS 24/7

Die Rautenpython soll es sich in der Garage an der australischen Ostküste gemütlich gemacht haben und wurde lokalen Medienberichten zufolge erst nach Tagen vom Hauseigentümer entdeckt. Dieser rief dann umgehend die Kammerjäger, welche die Schlange dann sicher entfernten. In Gefahr war der Eigentümer allerdings nicht – die Rautenpython ist ungiftig. Das Reptil kann allerdings Vögel oder sogar kleinere Hunde verschlingen.

Auf diesem Foto lauert ein tödlicher Jäger
© SUNSHINE COAST SNAKE CATCHERS 24/7
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.