6 Verletzte in Deutschland

Autofahrer rast in Gruppe Feiernder

Teilen

Ein 49 Jahre alter Mann ist in Rüsselsheim in Deutschland mit seinem Wagen in eine Gruppe Feiernder gefahren 

Bei dem Unfall in der Nacht auf Samstag seien nach ersten Erkenntnissen fünf Männer im Alter von 17, 22, 25, 27 und 39 Jahren schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Lebensgefahr bestehe entgegen erster Annahmen bei keinem. Eine 20-Jährige sei leicht verletzt worden, der Fahrer sei unverletzt geblieben.

Mehrere weitere Menschen hätten zudem einen Schock erlitten, sagte ein Sprecher der Polizei. Genauere Angaben zu den Verletzten könnten noch nicht gemacht werden, auch weil sich einige der Betroffenen direkt ins Krankenhaus begeben hätten. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach Angaben der Ermittler hatten die Menschen am Freitagabend die Kerb (Kirchweih) gefeiert. Eine größere Gruppe habe sich im Ortsteil Bauschheim draußen vor einer Gaststätte aufgehalten, wobei einige Menschen auch auf der Fahrbahn gestanden hätten. Ersten Erkenntnissen zufolge sei der Autofahrer weder alkoholisiert noch zu schnell unterwegs gewesen. Der Mann habe die Gruppe vermutlich nicht oder erst zu spät gesehen, sagte der Polizeisprecher. Er gehe von einem Unfall aus. Ein Sachverständiger sei hinzugezogen worden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo