Am Heiligen Abend

Berauschter Weihnachtsmann baut Unfall

Teilen

 45-Jähriger überschlug sich mit Auto und wurde leicht verletzt 

Hoffentlich nicht zum Geschenkeausliefern war ein Weihnachtsmann am Heiligen Abend in Thüringen unterwegs: Der 45-Jährige geriet am Dienstagnachmittag auf einer Landstraße in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich, wie die Polizei in Eisenach am Mittwoch mitteilte. Bekleidet war er bei seiner Unfallfahrt demnach mit einem Weihnachtsmannkostüm.
 
Durch den Unfall wurde der 45-Jährige leicht verletzt. Verantworten muss er sich nun allerdings wegen Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel: Nach Angaben der Polizei ergab ein Test, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo