Betrunkener Bub (9) schockiert die Welt

Neuseeland

Betrunkener Bub (9) schockiert die Welt

Teilen

Der Bub in Neuseeland erklärt, dass er auch Marihuana geraucht habe.

Ein schockierendes Video lässt die Wogen im Internet hochgehen. In dem Clip sieht man einen neun Jahre alten Buben, der offensichtlich völlig betrunken ist. Auf die Frage wieviel er getrunken hat, antwortet der Bub: „18 Dosen mit Whiskey-Cola.“ Auch habe er Marihuana geraucht.

Das Video entstand in einem Skate-Park in Neuseeland. Ein Mädchen im Video erklärt, dass der Bub Alkohol trinken darf, und er den Whiskey von seiner Tante bekommen habe. Sein angeblicher Bruder nimmt den betrunkenen Neunjährigen im Video  in Schutz: „Er ist ein Maori, er ist anders.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo