Totgeglaubt

Betrunkener "stirbt" und wacht in Leichenhalle auf

Teilen

Nach dem Aufwachen soll er gleich wieder zurück in die Bar gegangen sein.

In Kamienna Gora, Polen, soll der 25-jährige Kamil nach einer alkoholreichen Nacht im Krankenhaus für tot erklärt worden sein. Noch am selben Tag soll eine Krankenhauswache  komische Geräusche aus der Leichenhalle gehört haben. Als er die Tür geöffnet habe, habe er eine nackte "Leiche" gesehen, die ihn um eine Decke bat.

Die Polizei habe daraufhin Kamils Identität festgestellt, nach medizinischen Untersuchungen sei ihm gesagt worden, dass er nach Hause gehen könne. Doch der 25-Jährige hatte laut dem britischen Nachrichtenportal "Metro" andere Pläne. Er soll direkt zurück in die Bar gegangen sein.

Ähnlicher Fall in Russland

Im Dezember des Vorjahres ereignete sich ein ganz ähnlicher Fall in Russland. Auch dort soll ein Mann nach zu vielen Vodka-Shots "gestorben", in der Leichenhalle aufgewacht und zur Party zurückgekehrt sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.