Paola Saulino

Vorlieben

Blowjob-Queen verrät intime Geheimnisse

Teilen

Das haben Sie über Paola Saulino noch nicht gewusst.

Seit dem italienischen Verfassungsreferendum 2016 ist Paola Saulino in aller Munde. Die sexy Italienerin versprach allen Nein-Wählern einen Blowjob und stand nachher auch zu ihrem Wort. Sie startete eine einzigartige Blowjob-Tour und hielt ihre Fans PR-wirksam über Instagram und Twitter am Laufenden.

Inzwischen ist Saulino auch international ein echter Star und lässt immer wieder aufhorchen. "Napoli Today" verriet sie nun vier intime Geheimnisse, die Fans unbedingt über sie wissen sollen. Dabei ist die sexy Italienerin gewohnt offen und direkt. Am Schluss spricht Saulino sogar über ihre Vorliebe bei Männern.  

  1. „Ich habe keine Tattoos und werde mir auch nie eines stechen lassen.“
  2. „Ich habe weder Piercings noch Ohrringe.“
  3. „Ich mag es nicht, mich zu bräunen. Ich bedecke normalerweise meine Haut und meide generell die Sonne.“
  4. „Ich stehe vor allem auf Schwarze und Mischlinge.“
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo