Mitten in die Brust

Bote schießt Youtuber nieder

Teilen

Video zeigt wie der Youtuber den Boten in Shopping-Center belästigt.

Schock mitten im Einkaufszentrum (in Sterling im US-Bundesstaat Virginia). Tanner Cook (21), der den beliebten Youtube-Channel "Classified Goons" betreibt, hat mit diesem Prank völlig überzogen.

Social-Media-Star verfolgte den Boten

Sein Opfer ist Alan Colie (31), ein Bote, der gerade eine Essens-Lieferung abgeholt hat. Der Social-Media-Star verfolgt den Boten, schreit wirres Zeug, belästigt ihn. Der Bote sagt dreimal, er wolle in Ruhe gelassen werden. Dann versucht er das Handy des Youtubers aus seiner Hand zu stoßen. Doch die Tortur findet kein Ende.+

Bote zielte genau auf die Brust

Plötzlich zieht Bote Alan Colie eine Waffe, zielt direkt auf die Brust des Filmers und drückt ab.

Opfer

Youtuber überlebte nur knapp.

© WUSA

Menschen dachten an Amoklauf

Sofort brach Panik im Einkaufszentrum aus. Die Shopper glaubten an einen Amoklauf. Der Schütze wurde festgenommen, das Opfer überlebte nur knapp.

Jetzt ist der Prozess um diesen Fall zu Ende gegangen. Der Schütze wurde freigesprochen. Begründung: Notwehr. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.