Schwer verletzt

Bub (3) stürzt aus drittem Stock – und landet auf Grill

Teilen

Der Dreijährige überlebte mit einem Knochenbruch und Stauchungen.

Ein Dreijähriger ist in Thüringen aus dem Fenster gefallen und auf einem Grill gelandet. Der Bub zog sich bei dem Sturz aus einem Fenster im dritten Stock in Eisenberg schwere Verletzungen zu, teilte die Polizei am Mittwoch in Jena mit. Er habe bei dem Unglück am Dienstag einen Knochenbruch und Verstauchungen erlitten.

Nachbarn hätten Schreie gehört und den Buben schließlich auf dem Boden in einem Hinterhof gefunden. Die Polizei ermittelt nun gegen die 27 Jahre alte Mutter und prüft, ob sie ihre Aufsichtspflicht verletzt hat. Sie war den Angaben nach zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Haus, weil sie mit dem Hund Gassi ging.

Das könnte Sie auch interessieren:

Berg-Drama: Vermisster Tiroler tot gefunden

Biker stürzt über 2,5 Meter hohe Böschung - tot

Grazer Biker verliert bei Vollbremsung Kontrolle - tot

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.