Spanien

Bub musste vor Bordell auf Vater warten

Teilen

Der Mann sperrte seinen Sohn bei drei Grad Celsius im Auto ein.

Der Vater eines Achtjährigen ist in Spanien festgenommen worden, weil er während eines Bordell-Besuchs seinen Sohn mutterseelenallein im Auto warten ließ. Die Schreie des Buben aus dem Wagen, der in einem Vorort von Madrid parkte, seien am Donnerstagabend einem Jogger aufgefallen. Der Passant habe den sozialen Dienst alarmiert.

Bei drei Grad Außentemperatur habe der Achtjährige in dem abgesperrten Wagen gefroren. Dem Jogger sagte der Bub, sein Vater sei bereits vor einer Weile weggegangen, nachdem er gesagt habe, er sei "in fünf Minuten" wieder da.

Die Polizei machte sich auf die Suche nach dem Vater und fand ihn in der Nähe in einem Bordell. Der 39-Jährige gab den Angaben zufolge zu, seinen Sohn etwa eine Stunde alleingelassen zu haben, weil er "ein Treffen in dem Etablissement" gehabt habe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.