England

Buben verwüsten Wohnung mit Mehl

Teilen

Das Video der schockierten Mutter wurde zum Internet-Hit.

Eine britische Mutter wird ihre beiden Söhne Andrew (1) und Jack (3) nicht mehr so schnell aus den Augen lassen. Sie ging nur kurz ins Badezimmer, aber das genügte, um ihr einen Schock fürs Leben zu verpassen: Das Wohnzimmer sah so aus, als ob ein Schneesturm durchgezogen wäre.

Andrew und Jack haben in der kurzen Abwesenheit ihrer Mutter eine Packung Mehl entdeckt und sich entschlossen, damit "zu spielen". Innerhalb kürzester Zeit war das Wohnzimmer komplett weiß. Zunächst versucht die Frau noch einzuschreiten, aber die Buben lassen sich bei ihrem Spaß nicht stören.

Dann griff die Mutter zur Kamera und filmte die Verwüstung. Das Video entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Internet-Hit und wurde über 100.000 Mal angesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.