Unbenannt-10.jpg

Gefasst

Das ist die heißeste Verbrecherin der Welt

Teilen

Sie arbeitete als Anwältin und Journalistin – nun klickten die Handschellen.

Mit einer spektakulären Aktion haben brasilianische Elitesoldaten Luana de Almeida Domingos festgenommen. Die 32-Jährige wurde in Sao Paulo gefasst, nachdem sie sich in einem Luxus-Resort am Strand versteckt hatte. Domingos gehörte zu den meistgesuchten Verbrechern des Landes.

Das ist die heißeste Verbrecherin der Welt
© FB

Dabei führte die heiße 32-Jährige ein spektakuläres Doppelleben. Die Brasilianerin arbeitet als Anwältin und Journalistin, war nebenbei aber auch für ein berüchtigtes Drogenkartell im Einsatz.

Das ist die heißeste Verbrecherin der Welt
© FB

Die Vorwürfe gegen Domingos wiegen schwer. Sie soll als Kurierin und als Verbindungsfrau gearbeitet werden. Seit 2016 wurde nach ihr gefahndet, seither war die 32-Jährige auf der Flucht.

Das ist die heißeste Verbrecherin der Welt
© FB
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.