Der beliebte hübsche TV-Moderator Constantin Schreiber verlässt die Tagesschau. DAS waren seine letzten Worte:
Vor knapp zwei Wochen gab der Moderator auf Instagram bekannt, dass er die Tagesschau verlassen werde, um sich beruflich weiterzuentwickeln.
- Nächste Messerattacke: Blutender Mann auf Straße
- Michael Wendler: Buhrufe bei Comeback-Show - nach 45 Minuten war Schluss!
Heute hat er zum allerletzten Mal die ARD-Nachrichtensendung moderiert. Der emotionale Abschied berührte Millionen Zuseher.
„Zum Abschluss ein paar persönliche Worte. Ich habe zum letzten Mal die Tagesschau präsentiert. Danke für Ihr Vertrauen in meine und unsere Arbeit. Ich wünsche Ihnen, uns allen viele positive Nachrichten und Glauben an das Gute. Ein chinesisches Sprichwort lautet ,Wohin du auch gehst, geh mit deinem Herzen‘. Ich finde, das ist ein guter Rat. Ich wünsche Ihnen nun zum letzten Mal einen schönen Abend", wie die deutsche Bild-Zeitung schriftlich festhielt.
Seit 2017 moderierte Schreiber die Tagesschau. Ab dem 4. Januar 2021 stand er zum ersten Mal für die 20-Uhr-Ausgabe vor der Kamera. Was Schreiber künftig machen will, hat er noch nicht detailliert erklärt. Bisher veröffentlichte er aber immer wieder Werke und Bücher wie Romane, aber auch politische Inhalte.
Wir werden den TV-Hübschling vermissen!