Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Doppelgänger-Video

Dieser Banjo-Spieler sieht aus wie Kanzler Kurz

Doppelgänger: Der 16-jährige Wade sieht aus wie Bundeskanzler Sebastian Kurz. 

Ein altes Video des "Knoxville News Sentinel" erheitert derzeit das Netz. Dabei spielt der 16-jährige Wade Darnell Banjo. Eigentlich völlig unspektakulär – würde dieser Teenager nicht Bundeskanzler Sebastian Kurz frappierend ähnlich sehen.

Der 16-jährige Wade erklärt im Video seine Begeisterung fürs Banjospielen: Das Instrument sei "wie sein verlängerter Arm“, es gebe eine „natürliche Verbindung“ zwischen ihm und dem Banjo. Manchmal komme es ihm sogar so vor, als sei er "geboren, um das Banjo zu spielen", schwärmt der junge US-Amerikaner.

Das Video mit dem Titel "Songs of Appalachia: Watch Wade Darnell play his banjo" verbreitet sich derzeit rasant im Netz und erheitert viele Österreicher.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten