LIVE im TV

Dieser Fehler kostete sie den Job

Teilen

Dieses Video machte Natasha Exelby über Nacht zum internationalen Star.

Den Namen Natasha Exelby kannten außerhalb ihrer Heimat Australien wohl nur wenige. Ein Video machte die ABC24-Moderatorin aber über Nacht zum internationalen Star – wenn auch nicht im positiven Sinn.

Exelby feilte gerade ihre Nägel, als sie plötzlich bemerkte, dass sie bereits auf Sendung war. Die junge Australierin reagiert geschockt, macht dann aber zumindest halbwegs professionell weiter. Das Video wurde aber nur Sekunden später ins Netz gestellt, Exelby musste für ihren Gesichtsausdruck jede Menge Spott einstecken.

Schließlich reagierte auch ihr Arbeitgeber. ABC24 erklärte, dass Exelby nicht mehr im TV zu sehen sein wird. Der nationale Sender betonte allerdings, dass man die Moderatorin nicht gekündigt habe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.