Dieser Penis ist 99 Mio Jahre alt
Dieser Penis ist 99 Mio Jahre alt
Dieser Penis ist 99 Mio Jahre alt

Sensation

Dieser Penis ist 99 Mio Jahre alt

Wissenschaftler haben in Bernstein den wohl ältesten Penis der Welt entdeckt.

Wissenschaftler des Naturkundemuseums Berlin haben für eine kleine Sensation gesorgt: sie haben  - von Bernstein eingeschlossen - einen 99 Millionen Jahre alten Penis entdeckt. Dieser "Ur-Penis" ist nur 1,5 Millimeter groß und gehört einem Sammler in Myanmar.

Der Penis gehört zu einem Weberknecht. Dabei handelt es sich um eine Spinnengruppe von der rund 6.000 Arten gekannt sind. Jason Dunlop (45), Spinnen-Kurator in Berlin, freut sich sehr über den Mini-Penis: "Diese Entdeckung ist ein Glücksfall. Durch den Penis, der ausgestreckt war, konnten wir eine neue Art bestimmen."

Der Ur-Penis wurde inzwischen genauer untersucht: er war an der Spitze spachtelförmig und hat einen Umriss wie ein herz, aus dem ein kleiner Schlauch herausragt, weiß die BILD.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten