Dieses Foto birgt ein schmutziges Geheimnis

Detail im Hintergrund

Dieses Foto birgt ein schmutziges Geheimnis

Diesen Schnappschuss hätten die beiden lieber nicht auf Facebook hochgeladen.

Jeder kennt diese Situation. Schnell ein Selfie gemacht und gleich direkt mit dem Handy auf Facebook hochgeladen. Doch oftmals ist der Finger schneller als der Verstand und im Nachhinein ärgert oder geniert man sich sogar über den ein oder anderen Upload. Doch dieses Fotot schlägt wohl alles.

Es ist mehr oder weniger schon ein Klassiker im Netz und millionenfach geteilt worden. Doch warum? Auf dem ersten Blick erkennt man eigentlich lediglich zwei Damen, die offenbar Spaß haben. Doch bei genauerer Betrachtung fällt im Hintergrund ein peinliches Detail auf. Für die Aflösung einfach nach unten scrollen. Achtung: Fremdschähm-Alarm!

 

 

 

 

 

Ups! Da hat sich wohl ein Sex-Toy (oben rechts) auf das Selfie geschlichen. Ein Foto aus der Selfie-Hölle – peinlicher geht es wohl kaum.

© Twitter
Dieses Foto birgt ein schmutziges Geheimnis
× Dieses Foto birgt ein schmutziges Geheimnis

 

 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten