Zusätzlich zu Preisgeld

Dieses Model gewann Schönheits-OP

Teilen

Viele fragen sich jetzt: Hat sie die Beauty-Operation eigentlich nötig?

Bei einem Transgender-Schönheitswettbewerb in Thailand hat die Gewinnerin eine Schönheits-Operation gewonnen. Trixie Maristela aus den Philippinen wurde Freitagabend in Pattaya rund 100 Kilometer südöstlich von Bangkok gekrönt. Die 29-Jährige darf sich in Thailand operieren lassen, wenn sie will, wie die Veranstalter des Transgender-Kabaretts Tiffany's mitteilte.

Transgender-Bewerb
Zusätzlich gab es 400.000 Baht Preisgeld (rund 10.000 Euro). Maristela setzte sich bei dem Wettbewerb mit Talentschau und Bikiniauftritt gegen 26 Teilnehmerinnen aus 17 Ländern durch. Zugelassen waren Menschen, die sich mit dem Geschlecht ihrer Geburt nicht identifizieren. Die nächsten Plätze belegten Valesca Dominik Ferraz aus Brasilien und Sopida Siriwattananukoon aus Thailand.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.