Unglaublich

Dieses Rätsel lässt das Internet ausflippen

Teilen

Tausende User verzweifeln an diesem Rätsel.

Bilderrätsel gibt es ja wie Sand im Meer, dieses hier ist aber besonders schwer. Zu sehen sind zwei Tische, auf denen jeweils ein dünnes Heft liegt. Die einfache Frage lautet nun: Welche Tischplatte ist größer?

Dabei liegt die Antwort offensichtlich ganz nah. Der linke Tisch ist schmal und lang, während der rechte quadratisch ist. Falsch!

Auf der nächsten Seite finden Sie die Lösung

Beide Tischplatten sind exakt gleich groß

Dieses Rätsel lässt das Internet ausflippen
© Reddit

Das Rätsel wurde von Roger Shepard entworfen und auf Reddit online gestellt. Tausende User sind daran bereits verzweifelt.

Dieses Rätsel lässt das Internet ausflippen
© Reddit
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.