Dieses Selfie verbirgt ein pikantes Detail

Peinliche Panne

Dieses Selfie verbirgt ein pikantes Detail

Teilen

Dieses Foto ist nicht so unschuldig, wie es zunächst scheint.

Selfies werden immer beliebter. Vor allem junge Menschen schießen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen noch schnell ein Foto und stellen es dann auch gleich ins Netz. Dabei sollte man das Selfie aber noch unbedingt überprüfen, bevor man es veröffentlicht. So auch in diesem Fall.

Eine junge Frau schoss im Badezimmer ein Selfie und sollte damit ihr neues weißes Kleid  herzeigen. Dabei vergaß sie aber offenbar, ihren knallbunten Vibrator von der Ablage zu nehmen, und so landete der äußerst private Gegenstand ebenfalls im Netz.

Dieses Selfie verbirgt ein pikantes Detail
© imgur

Das Foto wurde auf der Plattform imgur.com veröffentlicht und sorgt seit einiger Zeit für Lacher im Netz. Wo und wann das Foto aufgenommen wurde, ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo