Drei verkohlte Leichen in Auto entdeckt

Süditalien

Drei verkohlte Leichen in Auto entdeckt

Opfer sind ein Krimineller, seine Freundin und ein dreijähriges Kind.

Drei verkohlte Leichen sind am Sonntag in Cassano all’Ionio in der süditalienischen Region Kalabrien entdeckt worden. Das verbrannte Auto wurde von einem Jäger in unzugänglichem Gebiet entdeckt. Die Opfer sind ein 52-Jähriger, der mehrmals wegen Drogenhandel vorbestraft war, seine marokkanische Freundin, und ein dreijähriges Enkelkind des Mannes, berichteten italienische Medien.

Von den drei Opfern gab es seit Donnerstag keine Nachrichten. Die Familienangehörigen hatten das Verschwinden des Mannes mit dem Enkelsohn gemeldet. Sie wurden in der ganzen Umgebung gesucht. In dem verbrannten Auto fanden die Carabinieri nur noch die Skelette. Die Hintergründe des Falls waren vorerst unklar.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten