Lehrerinnen

Welt

Dreier mit Schüler: Sex-Lehrerin entgeht Knast

Artikel teilen

Zwei blonde Lehrerinnen vergnügten sich mit einem 16-Jährigen.

Der Fall sorgte für weltweites Aufsehen: eine 33-jährige und eine 23-jährige Lehrerin hatten gemeinsam Sex mit einem 16-jährigen Schüler . Dennoch muss die 33-jährige Shelley D. dank eines Deals mit der Staatsanwaltschaft nicht ins Gefängnis.

Sie bekennt sich schuldig, eine "Obszönität" begangen zu haben und bekommt dafür eine 1.000 Dollar Geldstrafe. Zudem muss sie eine 90-tägige psychische Behandlung hinter sich bringen. Dafür entgeht sie einer dreijährigen Haftstrafe. Ob Rachel R. (23) einen ähnlichen Deal bekommt, steht derzeit nicht fest.

Shelley D., die verheiratet ist und drei Kinder hat, unterrichtete den Schüler im vergangenen Jahr. Rachel R. (23) war die aktuelle Lehrerin des Teenagers.

Video der beiden Lehrerinnen: so sollen sie den Teenager verführt haben:

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo