Aufreger-Video

Dreistes Pärchen hat Sex am Schalter

Teilen

Während sie auf ihre Pizza warteten, kam dieses Paar voll zur Sache.

Dieses Video sorgt in Großbritannien derzeit für jede Menge Aufregung. Craig Smith und Daniella Hirst bestellten bei Domino’s eine Peperoni-Pizza. Während das Pärchen auf das Essen warten musste, kamen sie voll zur Sache. Wie man auf den Aufnahmen sieht, haben die beiden eindeutig Sex  - und das praktisch vor den Augen der Angestellten.

In England hat das Video, das in der Stadt Scarborough aufgenommen wurde, ein größere Diskussion entfacht. Zahlreiche Menschen zeigten sich erschreckt über das Verhalten des Pärchens und fordern nun Konsequenzen. Inzwischen hat auch die Polizei reagiert: Craig Smith und Daniella Hirst wurden interviewt – unklar ist, ob es zu einer Anklage kommt.

Gegenüber britischen Medien hat das dreiste Pärchen ausgesagt, beim Feiern von Craig’s Geburtstag wohl etwas zu viel Alkohol getrunken zu haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.