Aufreger-Video

Dreistes Pärchen hat Sex im Taxi

Teilen

So reagierte der Taxifahrer auf die dreiste Aktion seiner Fahrgäste.

Taxifahrer erleben im Laufe ihrer Karriere ja so einiges. Immer öfter wissen sich Passagiere nicht so recht zu benehmen und werden zu einer echten Qual. Was sich in diesem Moskauer Taxi abspielte, übertrifft aber so ziemlich alles.

Während der Fahrt fallen diese beiden Fahrgäste übereinander her und beginnen wild rumzumachen. Als die beiden dann auf der Rückbank sogar Sex haben, kommt es zum Eklat. Das Pärchen bittet den Fahrer, im Auto für einige Minuten alleine gelassen zu werden. Der Taxilenker reagiert darauf wütend und schmeißt die beiden kurzerhand aus dem Auto.

Die beiden Passagiere waren sich aber nicht darüber bewusst, dass sie gefilmt wurde. Somit landete das Video der dreisten Aktion im Internet. Im Netz haben sich den Clip inzwischen bereits tausende User angesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.