Wahnsinnstat

Einbrecher wollte taube und blinde Oma (94) vergewaltigen

Teilen

Verwandte der alten Frau ertappten den 25-Jährigen in flagranti.

Ein Einbrecher, der in England dabei erwischt wurde, wie er eine 94-jährige, blinde und taube Frau vergewaltigten wollte, muss für 14 Jahre ins Gefängnis. Verwandte hatten Gregory W. (25) ertappt, als er mit entblößtem Penis über dem Körper der entblößten Frau kniete. Für den schockierte Richter war die Sex-Attacke "eine zuteifst schockierende Tat, so furchtbar, das man sie sich kaum vorstellen könne".

Das 94-jährige Opfer hat kein Kurzzeitgedächtnis, Probleme mit dem Gleichgewicht und ist doppelt inkontinent. Sie ist aus einem Altenheim wieder nach Hause zu kommen, um in Frieden sterben zu können, berichten englische Medien. Verwandte wurden auf die Tat aufmerksam, weil die Tür zum Zimmer der Frau plötzlich offen stand. Als sie nachschauen gingen, fanden sie den 25-Jährigen mit entblößtem Penis über der Frau, der er den Pyjama heruntergezogen hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.