Einbrecher Räuber Messer

Irre Messerattacke

Enkel ersticht Oma und verletzt Vater schwer

In einer Kleingartenkolonie ereignete sich ein Familien-Drama.

Ein 33-Jähriger rastete in einer Kleingartenkolonie im deutschen Essen komplett aus. Dabei dürfte ein Streit zwischen dem Enkel, seiner Großmutter und seinem Vater eskaliert sein. Der 33-jährige Enkel griff zu einem Messer und stach mehrmals auf die 83-Jährige und dem 63-Jährigen ein, berichtet „bild.de“. Kurz darauf ergriff er die Flucht. Die Suche blieb bisher ohne Erfolg.

Die Frau erlag ihren Verletzungen kurz nach der Tat und verstarb noch am Tatort. Der Vater wurde schwer verletzt in ein Spital gebracht. Gefunden wurden die Opfer von der Mutter des Täters. Sie war es auch, die die Polizei verständigte. Das Motiv für das Gemetzel ist noch unklar.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten