Mann bei Polizei abgeliefert

Entführt, gefesselt - und völlig nackt

Teilen

Drei Männer wegen Entführung nun selbst hinter Gittern.

Entführt, gefesselt - und völlig nackt: So brachten drei Männer im westfranzösischen Niort einen Verdächtigen zur Polizeistation, der einen von ihnen betrogen haben soll. Die drei Männer seien daraufhin ebenfalls festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag in Niort mit.

Vor den Augen der Besucher des Marktes von Niort hatten die drei Männer am Samstagvormittag ihr splitternacktes Opfer aus einem Auto gezerrt und einige hundert Meter weit zum Polizeikommissariat geführt. Zuvor hatten sie den Mann aus seiner Wohnung in Nantes verschleppt.

Der Mann, der der Polizei wegen Betrügereien bereits bekannt ist, wurde in Polizeigewahrsam genommen. Die drei Männer wurden wegen Entführung und Freiheitsberaubung inhaftiert. Die vier sollten am Montagnachmittag im Schnellverfahren verurteilt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.