Schreck

Fluggast fand Eidechse im Essen

Teilen

Der Kopf des Reptils lugte plötzlich unter einem Brötchen hervor.

Nachdem am vergangenen Donnerstag eine Eidechse ihren Weg ins Essen eines "Air India"-Fluges von Neu-Dehli nach London gefunden hatte, hat die indische Fluggesellschaft Ermittlungen eingeleitet. Ein Foto in sozialen Netzwerken zeigte den Kopf des Reptils, das unter einem Brötchen auf einem mit Folie eingewickelten Metalltablett hervorlugt, wobei unklar blieb, ob die Eidechse tot oder lebendig war.

Die wirtschaftliche angeschlagene staatliche Fluglinie hatte zuletzt wiederholt mit peinlichen Vorfällen Schlagzeilen gemacht. So musste im April ein Abflug verschoben werden, weil im Cockpit ein Streit zwischen den beiden Piloten ausgebrochen war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo