Flugzeug vor Myanmar abgestürzt

Ins Meer

Flugzeug vor Myanmar abgestürzt

Nahe der Westküste Myanmars soll am Freitag ein Flugzeug abgestürzt sein.

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet soll am Freitag ein Flugzeug vor der Küste Myanmars ins Meer gestürzt sein. Bisher ist unklar, um was für eine Maschine es sich handelt bzw. wie viele Opfer es gibt.

Ein Sprecher der Flugaufsicht sagte gegenüber Reuters: „Das einzige, was ich bisher sagen kann ist, dass das Flugzeug nicht von einer inländischen Airline stammt, so weit wir es überprüfen konnten. Wir versuchen derzeit noch, mehr über das Flugzeug herauszufinden."

Ein Sprecher sagte weiter, dass die Behörden des asiatischen Landes durch Leute der Region alarmiert worden waren.

Weitere Infos folgen



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten