"Hat mich begrapscht"

Frau (22) würgt Türsteher in Klub bewusstlos

Teilen

Weil sie dachte, dass er sie begrapschte, würgte die 22-Jährige einen Türsteher bewusstlos.

USA. Eine 22-Jährige würgte in einer Disco im Bundesstaat New York einen Türsteher bewusstlos. Überwachungskameras zeigen die kuriosen Szenen. Die Frau ging auf den Rausschmeißer los, weil sie dachte, er hätte sie begrapscht. Wie aber Aufnahmen zeigen, war es ihre eigene weibliche Begleitung, die sie anfasste.  

Die junge Frau zögerte keine Sekunde, näherte sich dem vermeintlichen Grapscher von hinten und würgte ihn solange, bis er bewusstlos zusammensackte. Mitarbeiter des Klubs eilten dem Mann zu Hilfe, nachdem er am Boden wieder zu sich kam.

Frau (22) würgt Türsteher in Klub bewusstlos
© Screenshot/kameraone
Die 22-jährige mutmaßliche Täterin.

Jetzt drohen der Frau bis zu 7 Jahre Haft. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.