Frau: "Ich habe Sex mit einer Boeing"

Kein Glück mit Männern

Frau: "Ich habe Sex mit einer Boeing"

Eine Frau aus Berlin hat den Männern abgeschworen und liebt nun ein Flugzeug.

Michelle aus Berlin sieht auf dem ersten Blick wie eine ganz gewöhnliche 26-Jährige aus. Doch hinter der Frau mit Kurzhaarschnitt verbirgt sich eine kuriose Leidenschaft.  Michelle liebt nämlich eine Boeing 737-800. Immer wieder zieht es sie ans Rollfeld des Berliner Flughafens, wo sie ihren Schatz in voller Größe bewundern kann. Im Gespräch mit der Zeit-Online bestätigt sie: „Ja, ich habe Sex mit einer Boeing 737-800“.

Eifersucht
Manchmal wird Michelle sogar eifersüchtig, wenn sie die Fahrgäste dabei beobachtet, wie sie jeden Tag in den stattlichen Jet einsteigen. Wenn Michelle nicht am Rollfeld ihrem „Schatz“ Küsse zuwirft, kuschelt sie im Übrigen mit Modellflugzeugen zu Hause. Die Einzelhandelskauffrau darf etwa 100 Modelle ihr Eigen nennen. Rund 5000 Euro investierte sie bereits in ihren Fetisch.

Männer bringen es nicht
Zwar hatte Michelle die ein oder andere Beziehung mit einem Mann, doch so richtig glücklich wurde sie nicht. Auch zum Orgasmus kam es während dem Sex nicht. Ganz anders mit ihrer Boeing. Diese bringt sie in regelmäßigen Abständen zum Höhepunkt, versichert die 26-Jährige. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten