Frau lässt sich Lippen 15 mal aufspritzen

Ist das noch schön?

Frau lässt sich Lippen 15 mal aufspritzen

Die 22-Jährige hat ihre Lippengröße mit Hilfe von Fillern verdreifacht. 

Dicke Lippen sind ein Schönheits-Trend in Bulgarien. Die 22-jährige Andrea Emilova Ivanova hat es mit dem Aufspritzen aber etwas übertrieben. Insgesamt 15 mal war die junge Bulgarin aus Sofia beim Schönheits-Doc um ihre Lippen zu füllen. Das Ergebnis: Sie sind drei mal so groß wie normal. "Ich war bereits in dutzenden Schönheitskliniken in meiner Heimatstadt Sofia und habe alle möglichen Filler in meinen Lippen", sagt Ivanova. Diese Beharrlichkeit hat sich in ihren Augen bezahlt gemacht: "Ich fühle mich sehr gut und glücklich. Dicke Lippen sind ein Fashion-Trend in Bulgarien im Moment."

 

 

Jede Sitzung beim Schönheits-Chirurgen kostete 153 Euro. Die Philologie-Studentin hat schon als Kind von dicken Lippen geträumt. Jetzt hat sie sich ihren Wunsch erfüllt. "Ich fühle mich mit dicken Lippen einfach wohler", sagt sie. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#moneypug #bg #barbie #барби #бг

Ein Beitrag geteilt von Andrea Ivanova (@andrea.andrea345) am

 

Mit ihrem ungewöhnlichen Look wurde sie auf Instagram schon zum Star. 15.000 Fans folgen ihr dort. 

 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten