Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schock-Video

Frau setzt ihren behinderten Hund aus

Eine Überwachungskamera zeigt, wie herzlos das Frauchen ihren Hund abstößt.

Dieses Video macht einfach nur fassungslos. Eine Frau aus der brasilianischen Stadt São Leopoldo wurde dabei gefilmt, wie sie völlig herzlos ihren Hund auf der Straße aussetzt. Das Tier, das nur ein verstümmeltes Vorderbein hat, wird dabei auch noch von seinem Frauchen brutal weggestoßen.
 
Wie der britische „Mirror“ berichtet, ist die traurige Geschichte damit noch gar nicht zu Ende. Ein Mann rettete nämlich den Hund und brachte ihn ahnungslos dem Frauchen wieder zurück. Dort wurde das Tier aber noch am selben Tag ein zweites Mal verstoßen – dieses Mal vom Ehemann der gefilmten Frau.
 

Empörung im Netz

Das Video einer Überwachungskamera landete im Netz und sorgte umgehend für große Empörung. Mehr als 250.000 User haben den herzzerreißenden Clip bereits angeklickt, zahlreiche Nutzer wollen den armen Hund nun sogar adoptieren.
 
Unterdessen hat sich auch die zuständige Behörde eingeschalten. Sie untersucht nun, ob das herzlose Paar für ihre Tat bestraft wird. 
 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten