15m weit geflogen

Frau von Auto gerammt - sie überlebt

Teilen

Eine Überwachungskamera in Brasilien filmte die dramatischen Szenen.

Rosalina de Jesus muss auf ihrem Heimweg einen besonders wachsamen Schutzengel gehabt haben. Die 44-Jährige wurde von einer Überwachungskamera gefilmt, wie sie am Straßenrand an einem parkenden Auto vorbeigehen wollte.

Ein Autofahrer raste von hinten heran und rammte Rosalina mit voller Wucht von hinten. Die Frau wurde wie eine Puppe rund 15 Meter durch die Luft geschleudert. Zu ihrem Glück landete Rosalina neben und nicht vor dem fahrenden Auto. So kommt sie mit einem gebrochenen Arm und einem Schlüsselbeinbruch noch relativ glimpflich davon.

Der Autofahrer hielt sofort an und half Rosalina. Augenzeugen berichten allerdings, er sei betrunken gewesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.