Frau von S-Bahn überrollt: Flüchtlinge retten sie

Lebensretter

Frau von S-Bahn überrollt: Flüchtlinge retten sie

Drei Flüchtlinge zogen die ältere Frau unter dem Zug hervor.

Drei Flüchtlinge (19,27 und 35) wurden am Wochenende zu wahren Helden. Nachdem eine Seniorin in der deutschen Stadt Essen von der S-Bahn überrollt worden war, zögerten die Migranten keine Sekunde. Sie krochen unter die Bahn und holten die Frau hervor.

Lebensretter
Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend gegen 20 Uhr. Die ältere Frau hatte sich laut Polizei „in suizidaler Absicht ins Gleis begeben“. Die S-Bahn konnte nicht mehr schnell genug abbremsen und überrollte die Seniorin.

Die drei Flüchtlinge sprangen daraufhin sofort ins Gleisbett, krochen unter die Bahn und holten die Frau hervor. Bis die Rettung eintraf, kümmerten sich die drei Nordafrikaner noch um das Opfer. Die Frau wurde schließlich mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, überlebte aber.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten