Frau wehrt Sex-Attacke mit Schlüssel ab

Brutaler Angriff

Frau wehrt Sex-Attacke mit Schlüssel ab

Ein kräftiger Mann hat eine 21-Jährige in die Büsche gezerrt.

Sex-Täter Jonathan Holmes sah leichte Beute, als er einer 21-jährigen Frau bis vor die Haustür folgte. Dort zog er sein vermeintliches Opfer ins Gebüsch und versuchte sie zu vergewaltigen. "Das wird dir gefallen", sagte Holmes noch zu dem Opfer. Doch die mutige Frau sah das völlig anders, griff zu ihrem Schlüssel und stach auf das Gesicht ihres Angreifers ein.

Neben Stich- und Schnittverletzungen biss sie ihrem Peiniger auch noch ein Stück der Zunge ab. Dann kamen ihr zwei Passanten zu Hilfe und gaben Holmes endgültig den Rest.

Der Angreifer wurde jetzt zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Der Polizeichef von South Yorkshire war voll des Lobes für die mutige junge Frau.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten