Fünfjährige tot in der Saale gefunden

Drama in Deutschland

Fünfjährige tot in der Saale gefunden

Nach dem sechsjährigen Bruder des Mädchens wird noch gesucht.

Ein fünfjähriges Mädchen ist in Weißenfels im deutschen Bundesland Sachsen-Anhalt tot in der Saale gefunden worden. Nach ihrem sechsjährigen Bruder wurde am Sonntag noch mit einem Großaufgebot gesucht, wie ein Polizeisprecher in Halle sagte. Die 43 Jahre alte Mutter hatte ihre Kinder demnach Samstagnachmittag als vermisst vermeldet, nachdem sie die beiden nicht wie vereinbart auf dem Spielplatz gefunden hatte. Mit diesem Ziel hatten die Kinder kurz zuvor allein das Haus verlassen.

Samstagnacht gegen 23.00 Uhr fand die Polizei dann das Mädchen tot im Fluss an einem Wehr. Nach dem Buben wurde noch fieberhaft gesucht. Die Polizei setzte dabei auch Fährtenhunde, Taucher und Hubschrauber ein.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten