Deutschland

Grausames Drama: Vater (94) und Tochter (63) tot

Teilen

Die Polizei entdeckte in einer Wohnung die Leichen einer Frau und eines Mannes.

Am Dienstagabend wurden im deutschen Neuss die Feuerwehr, Polizei und Rettung in ein Mehrfamilienhaus gerufen. Die Beamten entdeckten bei ihrer Ankunft die Leichen einer Frau und eines Mannes. Dabei soll es sich laut Polizei um eine 63-jährige Tochter und deren 94-jährigen Vater handeln.

Unfassbares Drama

Wie "Express.de" berichtet, soll sich nach ersten Ermittlungen ein unfassbares Drama in der Wohnung abgespielt haben. Die 63-Jährige soll vor einigen Tagen unerwartet eines natürlichen Todes gestorben sei.

Sie habe sich jedoch davor täglich um ihren schwer pflegebedürftigen Vater gekümmert. Mit dem Ableben seiner Tochter war der 94-Jährige völlig hilflos und konnte sich nicht mehr bemerkbar machen.

Nun wird geklärt, ob der Mann verhungert ist, oder an anderen Ursachen starb. Auch die genaue Todesursache der Tochter muss noch geklärt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.