Spektakuläre Aufnahmen

Hammerhai-Kampf am Traumstrand

Teilen

Ein Fischer hatte plötzlich einen Hammerhai am Haken.

Am 4. Juli wird in den USA der Independence Day gefeiert, am verlängerten Wochenende zog es daher Tausende ans Meer. An einem der beliebtesten Strände des Landes, am Panama City Beach in Florida, kam es dabei zu einem spektakulären Zwischenfall.

Ein Angler hatte unweit des Strandes plötzlich einen ausgewachsenen Hammerhai am Haken. Ein zweiter Mann kam zu Hilfe und packte den Hai am Schwanz. Andere Badegäste flüchteten unterdessen ans Ufer.  

Das Ganze wurde dabei von einer Drohne aufgenommen und von Curtis Williams am Samstag ins Netz gestellt. Seither haben bereits rund 243.000 User das Video angeklickt, Tausende haben es geteilt. Williams versicherte auf Yotutube, dass der Hammerhai wieder lebend ins Meer gelassen wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.