Tumor

Augenlicht gefährdet

Herz für Bub mit Riesen-Tumor

Neunjähriger Junge hat Geschwür, das sogar US-Behörden rührt.

Er hat keinen Hals, Oberkörper und Gesicht gehen über eine fleischige Geschwulst ineinander über. Der 9-jährige José aus Mexiko hat ein Geschwür, das jetzt auch sein Augenlicht gefährdet, denn der Tumor breitet sich immer weiter aus.

José wohnt in einer der gefährlichsten Drogenstädten Mexikos - Pastoren einer Baptisten Kirche fanden den Jungen mit dem Riesen-Tumor in Ciudad Juárez und schlossen sich mit "Homeland Security“ kurz  - mit Erfolg: Seit letzten Donnerstag hält sich der kleine José in den USA auf, wartet auf seine 20-wöchige Behandlung, für die er allerdings erst noch eine Aufenthaltsbewilligung braucht.

Darum kümmert sich jetzt die Homeland Security, die sehr vom Schicksal des kleinen Jungen ergriffen ist.

Sind Sie auf Facebook? Werden Sie Freund von Oe24-Gesundheit!



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten