Kurioses Video

Hier besteigt ein Elefant ein Auto

Teilen

Die Familie im Inneren des Wagens kam mit dem Schrecken davon.

Wie soll man das nur seiner Versicherung erklären? Im Khao Yai National Park bei Bangkok hat ein Elefant ein Auto bestiegen und schwer beschädigt. Immerhin hatten die Insassen, eine junge Familie, Glück: sie kamen mit dem Schrecken davon.

Eine Familie machte in ihrem silbernen Auto einen Ausflug durch den Nationalpark, als plötzlich ein Elefant auf der Straße auftauchte und den Wagen stoppte. Ein Video aus dem Inneren des Autos zeigt, wie sich das Tier langsam nähert und schließlich auf die Motorhaube steigt. Kurz scheint der Elefant auf dem Wagen zu sitzen. Dann springt das mächtige Tier von dem Auto und lässt den schwer beschädigten Wagen einfach zurück.

Bereits am Neujahrstag hat ein Elefant in dem Park drei Autos beschädigt. Noch ist aber unklar, ob es sich um das selbe Tier handelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.