Hier heult ein ISIS-Kämpfer nach seiner Festnahme wie ein Baby

VIDEO

Hier heult ein ISIS-Kämpfer nach seiner Festnahme wie ein Baby

Teilen

Ein Video zeigt einen mutmaßlichen ISIS-Kämpfer in einer peinlichen Situation.

In den Propaganda-Videos präsentieren sie sich gerne als starke Männer, ohne jeden Skrupel und dazu gnadenlos. Ihre Opfer schlachten sie mit Kalaschnikow-Salven nieder; Kinder und Frauen werden ohne Zögern niedergeschlachtet. Jetzt ist jedoch ein Video aufgetaucht, dass einen ISIS-Schergen zeigt, der so ganz und gar nicht der martialischen Attitüde der Terroristen entspricht.

VIDEO: Terror-Scherge weint wie ein Baby

Terrorist weint wie ein Baby
Gekleidet in Pulli und Jeans zeigt es einen mutmaßlichen ISIS-Terroristen, der in die Fänge von kurdischen Rebellen gekommen ist. Gefesselt und mit verbundenen Augen überkommen den ISIS-Schergen die Emotionen - er weint wie ein Baby. Das Video stammt laut der Daily Mail vom letzten Dezember, macht aber derzeit in den sozialen Netzwerken die Runde. Über die  Herkunft des Mannes ist nichts bekannt. Viele glauben jetzt er wäre gefoltert worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo